product_bg
Die Produkte, die den gesundheitlichen Bedürfnissen der Bevölkerung dienen.Laut WHO sollten diese Produkte „jederzeit in angemessenen Mengen, in angemessenen Dosierungsformen, mit gesicherter Qualität und angemessenen Informationen und zu einem Preis, den sich der Einzelne und die Gemeinschaft leisten können, verfügbar sein“.

Ultraschall-Steppmaschine

  • Hot sale bedding products ultrasonic quilting machine

    Ultraschallsteppmaschine der heißen Verkaufsbettwäscheprodukte

    ★ Elektronische Komponenten von guter Qualität, stabil, lange Lebensdauer

    ★ Mit mehrfachem Schutzgerät, um Host-Sicherheit zu gewährleisten

    ★ Die Steppbreite variiert vom Mindestwert bis zu 3400 mm, und wir können jedes Muster nach Ihren Wünschen anpassen, und jedes Muster kann einfach durch Austauschen der Musterrolle erstellt werden.

    ★ Vermeiden Sie die Probleme mit Nadeln und Fäden beim traditionellen Nähen durch die Verwendung der einzigartigen fadenlosen Stepptechnik.

    ★ Die Lebensdauer des Hightech-Handlerhorns, normale Größe wie 153

    ★ 20 mm, was sehr stabil ist und bei richtiger Bedienung lange verwendet werden kann.

    ★ Durch die Verwendung eines importierten Ultraschallwandlers mit starker Schallwelle ist der Steppeffekt von hoher Qualität.

    ★ Es ist einfach zu bedienen, mit hoher Steppfestigkeit und hoher Produktionseffizienz.

  • Industrial ultrasonic quilting machine for sale

    Verkaufe industrielle Ultraschall Steppmaschine

    ★ Schweißkopf mit hochwertigem Metallmetariel, nach einer speziellen Wärmebehandlung, stark verschleißfest, lange Lebensdauer, Heizwirkung ist stabil.

    ★ Vermeiden Sie die Probleme mit Nadeln und Fäden beim traditionellen Nähen durch die Verwendung der einzigartigen fadenlosen Stepptechnik.

    ★ Die Lebensdauer des Hightech-Handlerhorns, normale Größe wie 153

    ★ 20 mm, was sehr stabil ist und bei richtiger Bedienung lange verwendet werden kann.

    ★ Durch die Verwendung eines importierten Ultraschallwandlers mit starker Schallwelle ist der Steppeffekt von hoher Qualität.

    ★ Es ist einfach zu bedienen, mit hoher Steppfestigkeit und hoher Produktionseffizienz.

    ★ Die Frequenz entspricht dem internationalen Standard.

  • China Wholesale Ultrasonic Quilting machine for Comforters

    China Großhandel Ultraschall-Steppmaschine für Bettdecken

    Es eignet sich für Bettdecken, Matratzenschoner, Bettbezüge, Steppdecken, Bettdecken, Stepppolster für Matratzen oder zum Beziehen von Kopfteilen.gesteppte Maschenware aus Jacquard für Matratzenbezüge und Automobilindustrie etc

  • Ultrasonic quilting machine with edge cutter

    Ultraschall-Steppmaschine mit Kantenschneider

    Die Ultraschall-Nähquiltmaschine verwendet Ultraschalltechnologie, um nadel- und fadenlose Quiltvorgänge durchzuführen.Es kann Laminierungen verschiedener chemischer Faserstoffe, Vliesstoffe, Gush-Leim-Baumwolle und Kunstleder binden und prägen.Die Maschine ist einfach zu bedienen und Muster kommen klar und schön heraus.Der Stoff wird nicht leicht verformt.Die Bindung ist solide und ohne Verwendung von Nadeln wird die Produktionseffizienz erheblich gesteigert.

    Je nach Kundenwunsch kann die Musterwalze auch frei ausgetauscht werden, wodurch verschiedene Muster mit unterschiedlichen Effekten gepresst werden können.Es ist eine ideale Ausrüstung für die Herstellung von Bettdecken, Tagesdecken, Kissenbezügen, Bettbezügen, Steppdecken, Matratzen, Sofas, Automatten, Kleidungsstücken und Taschen usw.

  • Ultrasonic quilting machine with ultrasonic edge cutter

    Ultraschall-Steppmaschine mit Ultraschall-Kantenschneider

    Die Ultraschall-Quiltmaschine verwendet Ultraschalltechnologie, um nadel- und fadenlose Steppvorgänge durchzuführen.Es kann verschiedene chemische Faserstoffe, Vliesstoffe, Gush-Leim-Baumwolle, Fasern, Polyestergewebe und Kunstleder binden und prägen.Die Maschine ist einfach zu bedienen und Muster kommen klar und schön heraus.Die Bindung ist solide und ohne Verwendung von Nadeln. Der Stoff wird nicht leicht verformt. Die Produktionseffizienz wird erheblich gesteigert.

    Je nach Kundenwunsch kann die Musterwalze auch individuell angepasst werden.Es ist eine ideale Ausrüstung für die Herstellung von Bettdecken, Tagesdecken, Kissenbezügen, Bettbezügen, Steppdecken, Sofas, Automatten und Taschen, Matratzen und Kleidungsstücken usw

  • Automatic Ultrasonic Quilting Machine  For Sale

    Automatische Ultraschall-Steppmaschine zu verkaufen

    Die Ultraschall-Quiltmaschine verwendet Ultraschalltechnologie, um nadel- und fadenlose Steppvorgänge durchzuführen.

    Es ist weit verbreitet für Autositzbezüge, Gepäckhandtaschen, Schuhe, Bekleidungsmäntel, Kinderjacken, Kissen, Steppdecken, Matratzen, Bettdecken, Kissenkissen, Tischsets, Tischdecken, Vorhänge, Duschvorhänge, kalte Handschuhe, Babymatten und Feuchtigkeit Urinalkissen, Dekorationsartikel für Zuhause, Kleiderschrank, Aufbewahrungsmöglichkeiten, Zelte, Kleiderschrank, Waschmaschinenabdeckungen, Mumientasche, Decke, Kosmetiktaschen, Anzugabdeckung, Bettschrank, Abdeckung für Saunasets, Schuhe, PVC-Poolboden usw. Hinweis: Natürliches Material wie Baumwolltuch, echte Seide und echtes Leder ist nicht geeignet.

  • Ultrasonic Quilting Machine With For pillowcase And quilt cover

    Ultraschall-Steppmaschine mit Kissenbezug und Bettbezug

    Die Ultraschall-Quiltmaschine verwendet Ultraschalltechnologie, um nadel- und fadenlose Steppvorgänge durchzuführen.Es kann verschiedene chemische Faserstoffe, Vliesstoffe, Gush-Leim-Baumwolle, Fasern, Polyestergewebe und Kunstleder binden und prägen.Die Maschine ist einfach zu bedienen und Muster kommen klar und schön heraus.Die Bindung ist solide und ohne Verwendung von Nadeln. Der Stoff wird nicht leicht verformt. Die Produktionseffizienz wird erheblich gesteigert.

    Je nach Kundenwunsch kann die Musterwalze auch individuell angepasst werden.Es ist eine ideale Ausrüstung für die Herstellung von Bettdecken, Tagesdecken, Kissenbezügen, Bettbezügen, Steppdecken, Sofas, Automatten und Taschen, Matratzen und Kleidungsstücken usw

  • Hot Sale Ultrasonic Quilting Machine For Bedding Cover

    Heißer Verkaufs-Ultraschall-Steppmaschine für Bettwäsche-Abdeckung

    Die Ultraschall-Quiltmaschine verwendet Ultraschalltechnologie, um nadel- und fadenlose Steppvorgänge durchzuführen.Es kann verschiedene chemische Faserstoffe, Vliesstoffe, Gush-Leim-Baumwolle, Fasern, Polyestergewebe und Kunstleder binden und prägen.Die Maschine ist einfach zu bedienen und Muster kommen klar und schön heraus.Die Bindung ist solide und ohne Verwendung von Nadeln. Der Stoff wird nicht leicht verformt. Die Produktionseffizienz wird erheblich gesteigert.

    Je nach Kundenwunsch kann die Musterwalze auch individuell angepasst werden.Es ist eine ideale Ausrüstung für die Herstellung von Bettdecken, Tagesdecken, Kissenbezügen, Bettbezügen, Steppdecken, Sofas, Automatten und Taschen, Matratzen und Kleidungsstücken usw

product_bg
The products that serve the health needs of the population. According to WHO, these products should be available “at all times, in adequate amounts, in the appropriate dosage forms, with assured quality and adequate information, and at a price the individual and the community can afford”.

Ultrasonic Quilting Machine

  • Hot sale bedding products ultrasonic quilting machine

    Hot sale bedding products ultrasonic quilting machine

    ★ Good quality electronic components,stable,long service life

    ★ With multiple protection device to ensure host security

    ★ The quilting width varies from the minimum value to 3400mm, and we can customize any pattern as you want,and any pattern can be created simply by replacing the pattern roller.

    ★ Avoid the trouble of needles and threads of traditional sewing through the use of unique no-thread quilting technique.

    ★ The service life of the high-tech handler horn, normal size as 153

    ★ 20mm,which is very stable and can use for a long time if you do proper operation.

    ★ Using an imported ultrasonic transducer with powerful sound wave, the quilting effect is in a high level of quality.

    ★ Its easy to operate, With high quilting strength, high production efficiency.

  • Industrial ultrasonic quilting machine for sale

    Industrial ultrasonic quilting machine for sale

    ★ Welding head using high quality metal metariel,after a special heat treatment,srong-wear resistant,Long service life ,heating effect is stable.

    ★ Avoid the trouble of needles and threads of traditional sewing through the use of unique no-thread quilting technique.

    ★ The service life of the high-tech handler horn, normal size as 153

    ★ 20mm,which is very stable and can use for a long time if you do proper operation.

    ★ Using an imported ultrasonic transducer with powerful sound wave, the quilting effect is in a high level of quality.

    ★ Its easy to operate, With high quilting strength, high production efficiency.

    ★ Frequency is as the international standard.

  • China Wholesale Ultrasonic Quilting machine for Comforters

    China Wholesale Ultrasonic Quilting machine for Comforters

    It is suitable for duvets,mattress protectors,bedding covers,quilts , comforters,quilted upholstery for mattresses or to cover headboards. quilted knitted fabric of jacquard for mattress covers and automotive industries etc

  • Ultrasonic quilting machine with edge cutter

    Ultrasonic quilting machine with edge cutter

    The ultrasonic sewing quilting machine uses ultrasound technology to complete no-needle, no-thread quilting operations. It can bond and emboss laminations of various chemical fiber fabrics, non-woven fabrics, gush glue cotton, and artificial leather. The machine is easy to operate and patters come out clear and beautiful. The fabric will not be easily deformed. The bonding is solid and without using needles, production efficiency is significantly increased.

    According to customer demands, the pattern roller can also be freely replaced, allowing for different patterns with various effects to be pressed. It is an ideal equipment for the production of bedcovers, bedspreads, pillowcases, quilt covers, quilt, mattress, sofas, car mats, garments and bags, etc.

  • Ultrasonic quilting machine with ultrasonic edge cutter

    Ultrasonic quilting machine with ultrasonic edge cutter

    The ultrasonic quilting machine use ultrasound technology to complete no-needle, no-thread quilting operations. It can bond and emboss various chemical fiber fabrics, non-woven fabrics, gush glue cotton,fiber ,polyester fabric and artificial leather. The machine is easy to operate and patterns come out clear and beautiful. The bonding is solid and without using needles,The fabric will not be easily deformed., Production efficiency is significantly increased.

    According to customer demands, the pattern roller can also be customized . It is an ideal equipment for the production of bed covers, bedspreads, pillowcases, quilt covers, quilt, sofas, car mats, and bags ,mattress and garments etc

  • Automatic Ultrasonic Quilting Machine  For Sale

    Automatic Ultrasonic Quilting Machine For Sale

    The ultrasonic quilting machine use ultrasound technology to complete no-needle, no-thread quilting operations.

    Its widely used for car seat covers, luggage handbags, footwear shoes, clothing coat, children jacket, pillow, quilt, mattress, bed cover, cushion pillow, table mats, table cloth, curtain, shower curtain, cold gloves, baby mat, moisture urinal pad, home decorative supplies, wardrobe, incorporating storage, tents, wardrobe, washing machine covers, mummy bag, blanket, cosmetic bags, suit cover, bed cabinet, sauna kits cover, shoes , PVC pool bottom, etc. Note: natural material like cotton cloth, real silk and real leather is not suitable.

  • Ultrasonic Quilting Machine With For pillowcase And quilt cover

    Ultrasonic Quilting Machine With For pillowcase And quilt cover

    The ultrasonic quilting machine use ultrasound technology to complete no-needle, no-thread quilting operations. It can bond and emboss various chemical fiber fabrics, non-woven fabrics, gush glue cotton,fiber ,polyester fabric and artificial leather. The machine is easy to operate and patterns come out clear and beautiful. The bonding is solid and without using needles,The fabric will not be easily deformed., Production efficiency is significantly increased.

    According to customer demands, the pattern roller can also be customized . It is an ideal equipment for the production of bed covers, bedspreads, pillowcases, quilt covers, quilt, sofas, car mats, and bags ,mattress and garments etc

  • Hot Sale Ultrasonic Quilting Machine For Bedding Cover

    Hot Sale Ultrasonic Quilting Machine For Bedding Cover

    The ultrasonic quilting machine use ultrasound technology to complete no-needle, no-thread quilting operations. It can bond and emboss various chemical fiber fabrics, non-woven fabrics, gush glue cotton,fiber ,polyester fabric and artificial leather. The machine is easy to operate and patterns come out clear and beautiful. The bonding is solid and without using needles,The fabric will not be easily deformed., Production efficiency is significantly increased.

    According to customer demands, the pattern roller can also be customized . It is an ideal equipment for the production of bed covers, bedspreads, pillowcases, quilt covers, quilt, sofas, car mats, and bags ,mattress and garments etc