Über uns

company

FIRMENPROFIL

Yancheng Jeakar International Trade Co., Ltd. wurde 2008 gegründet und befindet sich in Yancheng in der Provinz Jiangsu in China. JEAKAR Machinery ist ein führendes Unternehmen für hochwertige hydraulische Stanzpressen, Laminiermaschinen, Ultraschall-Steppmaschinen und andere relative Maschinen in China.

HAUPTBERUF

Unsere Firma beschäftigt sich hauptsächlich mit dem Export nach Maschinen

Laminiermaschine

Wie wasserbasierte Leim-Laminiermaschine, PU-Leim-Laminiermaschine, PUR-Schmelzkleber-Laminiermaschine, Eva-Schmelzkleber-Laminiermaschine, selbstklebende Laminiermaschine, Sandpapier-Laminiermaschine, Punktpaster-Beschichtungsmaschine usw.

Hydraulische Stanzmaschine.

Wie Schwenkarm-Clickerpresse, Viersäulen-Schneidepresse, Reisekopf-Schneidemaschine, Förderband-Schneidepresse, automatische Reisekopf-Gleitschneidepresse usw., die häufig für Kleidungsstücke, Schuhmacher, Leder, Schwamm, Gepäck und Gepäck, Autodekoration verwendet wird, Hüte, Hölzer, Kunststoffverpackungen, Verpackungen, Spielzeug, Schreibwaren, Verarbeitung von Polyurethan und Klimaanlagenkühlung usw

Ultraschall-Steppmaschine

Es eignet sich für Bettdecken, Matratzenschoner, Bettbezüge, Steppdecken, Bettdecken, Stepppolster für Matratzen oder zum Beziehen von Kopfteilen.gesteppte Maschenware aus Jacquard für Matratzenbezüge und Automobilindustrie etc

UNSER SERVICE

Jeakar Machinery nimmt die Qualität als Seele unseres Unternehmens, wir glauben an „führende Technologie, Qualität zuerst, ausgezeichneter Service“ und sind stets bestrebt, Kunden qualitativ hochwertige Produkte und verdienstvolle Dienstleistungen anzubieten, um die Anforderungen verschiedener Kunden zu erfüllen.

Wir werden weiterhin grenzenlose Märkte schaffen und Kunden in China und Übersee perfekten Service bieten, indem wir verschiedene innovative Produkte anbieten und mit einem hochqualifizierten professionellen Team zusammenarbeiten. Unsere Maschine wird in China sehr gut verkauft und wurde bisher an mehr als verkauft 35 Länder, wie USA, Kanada, Großbritannien, Italien, Pakistan, Indien, Brasilien usw. Wir gewinnen einen guten Ruf bei unseren Kunden und hängen von hoher Qualität, wettbewerbsfähigen Preisen und gutem Kundendienst ab. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit allen Kunden und Hersteller für eine glänzende Zukunft.

ZERTIFIKAT

Certificate
Certificate

About Us

company

COMPANY PROFILE

Established in 2008, Yancheng Jeakar International Trade Co., Ltd. is located in Yancheng of Jiangsu Province China, JEAKAR Machinery is a leading company in top quality hydraulic die cutting press machine, laminating machine ,ultrasonic quilting machine and other relative machine in China.

MAIN BUSINESS

Our company is mainly engaged in the export following machines

Laminating machine

Such as water based glue laminating machine ,PU glue laminating machine ,PUR hot melt glue laminating machine ,Eva hot melt glue laminating machine ,Self-Adhesive laminating machine,sandpaper laminating machine ,dot paster coating machine etc .

Hydraulic die cutting press machine.

Such as swing arm clicker press,four column cutting press ,travel head cutting machine ,conveyor belt cutting press ,automatic travel head sliding cutting press etc.which is widely used for garment,shoemaking ,leather ,sponge ,luggage and baggage ,automobile decoration,hats ,woods ,plastic packing ,packing ,toys ,stationery ,plyurethane preocessing and air conditioner refrigeration etc

Ultrasonic quilting machine

It is suitable for duvets,mattress protectors,bedding covers,quilts , comforters,quilted upholstery for mattresses or to cover headboards. quilted knitted fabric of jacquard for mattress covers and automotive industries etc

OUR SERVICE

Jeakar Machinery takes the quality as soul of our company ,we believes in “leading technology, quality first,excellent after service” and is always committed to providing customers with high-quality products and meritorious services to meet different customers’s requirement.

We will persevere in creating boundless markets and providing perfect service for customers in China and overseas by providing various innovative products and working with a highly educated professional team.Our machine is sold very well in domestic china and have been sold as far as to more than 35 countries ,such as USA ,canada ,UK ,Italy ,Pakistan ,india ,brazil etc .We win good reputation among our customer depend on high quality ,competitive price and good after-sale service .We are looking forward to working with all customers and manufacturers for a brilliant future.

CERTIFICATE

Certificate
Certificate